Customizable LED Bike Wheels

Warum Sicherheit nicht mit Lifestyleaspekten kombinieren?

customizable-led-bike-wheels-1

Genau diese Frage stellten sich wohl auch die Macher von Balight. Denn „normale“ Fahrradlichter kann jeder. Aber wieso nicht einfach die Beleuchtung der Räder den individuellen Kundenbedürfnissen anpassen? So packen Balight 376 bunt leuchtende LED Lämpchen mit einem Gesamtspektrum von 16 Mio. Farben auf vier Speichen je Rad. Über eine eigene Smartphone App kann der Kunde dann entweder aus einer Vielzahl von vorgefertigten Designs wählen oder seiner Kreativität freien Lauf lassen und selbst ein Motiv erstellen. Damit nicht genug sind die LED Lichter stoß- und wasserfest, und machen jedes Abenteuer mit. Zusätzlich würden in die Balight App noch ein GPS Tracker, ein Datentracker, eine Art Alarmanlage sowie eine Social Engagement Funktion eingebaut – damit das teure Spielzeug nicht abhanden kommt und (digitale) Freunde sich an den Abenteuern erfreuen können.

Wer nun Lust auf Balight bekommen hat, kann die geniale Idee ab sofort auf Indiegogo unterstützen.

Quelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.