Devin Supertramp: Parkour vs. RC Car vs. Mercedes-Benz C-Klasse Coupe

YouTubber Devin Superstramp ist zurück und lässt im neuen Video einen Parkourläufer gegen ein RC Car Car sowie Mercedes-Benz C-Klasse Coupe antreten.

Zu Beginn seiner Karriere war Devin Superstramp unabhängig und überzeugte die Internetgemeinde mit hochwertigen und teils spektakulären YouTube Videos. Doch mit dem Fame kam auch das schnelle Geld und so dreht der gute Mann mittlerweile leider mehr Promovideos als echte Projekte. Für Mercedes-Benz setzt der gute Mann nun das C-Klasse Coupe  wirklich schön in Szene. Denn der Wagen muss sich auf einem Lagerplatz mit zahlreichen Containern gegen ein RC Car sowie Free Runner Ronnie Shalvis durchsetzen.

Wie das wohl ausgehen mag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.