Kidult „VISUAL RAPE“ | Trailer

Kidult präsentiert uns den Trailer zu seinem Projekt „VISUAL RAPE“.

Der französische Künstler Kidult wird immer wieder kontrovers diskutiert. Meist besprüht er Designerstores bekannter Marken mit seinem Namen und sorgt so für großes Aufsehen. Sein Vorgehen wird dabei aber nicht immer zu 100% akzeptiert und seine Kunst oft kritisch hinterfragt. Mit „VISUAL RAPE“ legt der gute Mann nun aber nach und präsentiert vom 27. – 28. August in einer Secret Location in Harajuku sein erstes Soloprojekt samt einer Miniversion des von ihm „umgestalteten“ Chanel Stores in Paris.

Weitere Infos rund um „VISUAL RAPE“ gibt es leider noch nicht. Warten wir aber mal ab.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.