Assassin’s Creed | Neuer Trailer

Der neue Trailer zu „Assassin’s Creed“ verspricht Action pur.

Die Verfilmung des Spieleklassikers „Assassin’s Creed“ wird auch bei uns sehnsüchtig erwartet. Der neue Trailer, welcher gestern veröffentlicht wurde, lässt die Erwartungen nur noch steigen. Vollgepackt mit wilder Action zeigt er Michael Fassbender als Callum Lynch, der von einem mysteriösen Geheimbund entführt und an einen Computer angeschlossen wird, der ihn Erlebnisse seiner genetischen Vorfahren durchleben lässt. Die Maschine versetzt ihn zurück ins 15. Jahrhundert, wo er unter dem Namen Aguilar gegen den Templerorden kämpft.

Bei uns startet „Assassin’s Creed“am 27.12.2016 in den Kinos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.