Sneaker Freaker & Diadora V.7000 „Taipan“

Nach der Preview präsentieren uns Sneaker Freaker & Diadora den gemeinsamen V.7000 „Taipan“.

sneaker-freaker-diadora-v-7000-taipan-1

Erst gestern hatten wir Euch die ersten Fotos des V.7000 „Taipan“ vorgestellt. Nun legen Sneaker Freaker und Diadora nach und präsentieren uns alle Infos rund um den Sneaker, welche sowohl vom Namen als auch der Optik an eine der wohl giftigsten Schlangen der Welt angelehnt ist – den Taipan. Der Sneaker kombiniert dabei ein helles Suede Upper mit 3M, olivegrünen Nubuckakzenten sowie giftigen lila Highlights. Dazu erhielt der Sneaker noch Fake-Schlangenleder auf der Außenseite sowie die grafisch passend aufgearbeiteten Innensohle. Dazu noch eine passende Box.

Erhältlich ist der Diadora V.7000 „Taipan“ am 23. November direkt bei Foot Locker bevor er im Sneaker Freaker Online-Shop samt Special Laces landet.

Quelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.