PROTEST Swimwear 2017

Keine Lust auf Winter? Dann könnt ihr euch mit der neuen PROTEST Swimwear Kollektion 2017 schon mal auf den kommenden Sommer einstellen.

protest_2017_2

Die kalte Jahreszeit hat sicherlich auch seine schönen Seiten: Weihnachtsmärkte, verschneite Landschaften und Wintersport. Doch wir sind eher Fans des Sommers – so einfach. Natürlich ist es gerade schwer an Sonne, Strand und Meer zu denken, wenn man vor laute Wintermäntel und Mützen kaum was sieht. Doch PROTEST präsentiert uns nun in dieser „schweren“ Zeit schon mal einen Ausblick auf die neue Swimwear Kollektion 2017.

Protest Stand Up Paddling Line

Diesen Sommer präsentiert PROTEST eine SUP Linie, die gemeinsam mit dem SUP-Board Spezialisten LOKAHI entstanden ist. Stand Up Paddling ist perfekt für alle Naturliebhaber, die vieles erleben möchten: vom Surfen in einer crazy 20 ft. Welle auf Hawaii bis hin zu einem relaxten Cruise über den See. Die PROTEST SUP Linie Women umfasst Leggings, Suits, Bikinis und ein Cap aus Active Sports Materialien in wunderschönen All-Over-Prints.

Die PROTEST SUP Linie Men präsentiert ein kurz- sowie langärmliges Rashguard-Top, ein Tank-Top, zwei Short Styles (halbelastisch) und schnelltrocknende T-Shirts – alles in einem speziellen washed-look Print und mit Laser-Cut-Outs für einen Paddel-Halter als extra Feature.

protest_5

Scuba Libre – Women Swimwear SS17

Die Beachwear Kollektion für Damen ist ein Feuerwerk an ozeanischen Farben, Mustern und tropischen Blumen. Das Trendthema Badeanzüge wird in einer Auswahl an sportlichen Looks sowie mit Rüschen verzierten High-Waisted Styles und aufwendigen Rückenlösungen umgesetzt. Bei den Bikinis kommen unter anderem schnelltrocknende Pads zum Einsatz. Auch die internationale Profi-Surferin Laura Crane hat wichtigen Input für einen sportlichen Bikini-Style mit bestem Halt in den Wellen in ihrer Lieblingsform geliefert; mit überkreuztem Rückenverschluss in einem auffälligen Chevron Print.

protest_2017_3

Let’s Mix and Match

Das diesjährige Mix & Match Programm inklusive Neckholder Bandeau und Triangel / Full Cup präsentiert sich in süßem Mille Fleur, in auffälligem Chevron Muster in monochrome sowie mit erdigen, ethnischen Streifen – alles wunderschön mit Nieten und Stickereien verziert.

protest_2017_1

Exotic Prints & Stripes – Men Swimwear SS17

Für Männer präsentiert PROTEST Beachshorts mit exotischen Palmen- und Blumenprints, Streifen und Fotodrucken. Im Fokus stehen 16“ und 19“ Längen. Besonderes Highlight ist eine Beach Shorts in Lino Cutting Design. Die Signature Linie wurde in Zusammenarbeit mit den PROTEST Ridern Yannick de Jager und Tristan Guilbaud entwickelt. Entstanden ist eine Capsule Kollektion mit zwei Vier-Wege-Stretch Shorts für Puristen – technische Boardshorts mit ultimativem Komfort und Bewegungsfreiheit.

Erhältlich ist die neue PROTEST Kollektion dann ab Frühjahr 2017 im Fachhandel, wie z.B. Sportscheck.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.