Reebok CrossFit Nano 7

Perfekter Start ins neue Jahr für alle Crossfitter! Denn heute wurde der neue Reebok CrossFit Nano 7 vorgestellt.

Zugegeben – Crossfitter sind eine eingeschworene Community. Um hier als Marke zu bestehen muss man definitiv durch Leistung überzeugen. Genau das schaffte Reebok in der Vergangenheit und ist bis heute führend in der Sportart. So freuen wir uns nun auf den neuen Reebok CrossFit Nano 7. Denn wie jedes Jahr hat Reebok den Nano auch für das neue Jahr weiterentwickelt und das Design des ultimativen Trainingsschuhs präzise optimiert, damit er allen Athleten noch besser passt.

Als „ultimativer Trainingsschuh“ verleiht der Nano 7 Athleten bei jedem Workout ein leichtfüßiges Tragegefühl. Durch die NANOWEAVE-Technologie ist der Nano bequemer, robuster und atmungsaktiver als seine Vorgängermodelle. Außerdem verfügt der Schuh mit der Powerlaunch-Zehenbox über eine starke Basis für mehr Power, Stabilität und eine bessere Passform. Der verstärkte Fersenclip sorgt beim Workout bei jeder Bewegung für perfekten Halt und einen sicheren Sitz.

Zum ersten Mal in der Geschichte des Nano kommen Fitnessfans schon im Januar in den Genuss des neusten Modells und können gleich bei den Reebok CrossFit Games Open 2017 vom schlanken Design und der dynamischen Passform profitieren. Beim Workout mit dem ultimativen Trainingsschuh am Fuß heißt es 2017 dann: Jede Nanosekunde zählt.

Neben NANOWEAVE erwarten uns aber auch viele weitere innovative Neuerungen:

  • Optimierte Passform – gibt dem Fuß eine starke Basis und dem Träger mehr Power
  • Mehr RopePro – sorgt für Strapazierfähigkeit sowie Schutz und verstärkt als neues, ultragriffiges Gummimaterial das Obermaterial an der Schuhinnenseite und um die Ösen
  • Dämpfung und Stoßabsorption – für ein noch angenehmeres Tragegefühl bei Workouts mit Laufübungen und Box Jumps

Der Reebok CrossFit Nano 7 ist ab dem 5. Januar 2017 auf Reebok.de und im offiziellen CrossFit-Store auf store.crossfit.com erhältlich.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Solve : *
10 × 17 =


This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.