BAPE x adidas Originals | Re-Release 2017

Angeblich wird die gehypte Kollektion von BAPE x adidas Originals im Januar 2017 erneut veröffentlicht.

Im vergangenen Jahr wurde die Kollektion zwischen BAPE und adidas Originals bereits weltweit veröffentlicht. Doch damit ist nicht das Ende der Fahnenstange erreicht. Denn angeblich wird die Apparel- & Footwear-Kollektion noch im Januar in Europa erneut aufgelegt – und die Kiddies stehen Schlange.

Denn laut der YEEZY Mafia werden alle Teile der Kollektion am 12. Januar in den adidas Originals Stores in Europa released – samt der beiden NMD Sneaker.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.