MOROTAI | Lookbook

Passend zum Release der ersten Kollektion präsentieren unsere Freunde von MOROTAI ein stylisches Lookbook.

Wir hatten Euch bereits das junge Sportlabel MOROTAI vorgestellt Die Idee Style mit Funktion zu verbinden spiegelt sich in der aller ersten Kollektion des deutschen Labels wieder. Nun legen die Macher nach und präsentieren uns, passend zum Release der Kollektion Anfang Januar, ein tolles Lookbook, welches die einzelnen Teile perfekt in Szene setzt. Rein farblich wurde die komplette Kollektion nämlich in Schwarz, Grau und Weiß gehalten, sodass ich so zahlreiche Kombinationsmöglichkeiten bieten ohne gleich wie ein Kanarienvogel auszusehen.

Wer sich nun angesprochen fühlt und seine Neujahrsvorsätze mit einem neuen Outfit untermauern möchte, der kann die komplette Kollektion ab sofort online bei MOROTAI kaufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.