POLI’AHU: Der Himmel über Hawaii | Timelapse Video

„POLI’AHU“ präsentiert uns eindrucksvoll den sternenklaren Himmel über Hawaii.

Bei Hawaii denkt man sofort an Sonne, Strand und Meer. Doch die Insel bieten noch soviel mehr. Gerade der erloschene Vulkan Manua Kea auf Big Island bietet ungeahnte Möglichkeiten. Der höchste Berg der Welt (misst man den Teil unter Wasser mit) bietet teilweise verschneite Hänge und lädt so zum Wintersport im Badeparadies ein. Seine Spitze liegt aber auch überhalb der Wolken, deshalb sich zahlreiche Forschungsinstitute (u.a. Harvard) dort Observatorien errichteten.

Genau diesen spektakulären Blick bringt uns Fotograf Gavin Heffernan nun näher. Whoa!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.