Breaking Bad Bar in New York

In New York eröffnet bald eine Breaking Bad Bar.

Wer sich diesen Sommer in New York oder Umgebung aufhält und Lust auf einen Drink in kultiger Atmosphäre hat, der sollte unbedingt die kommende Breaking Bad Bar besuchen. Denn die temporäre Bar wird für eine gewisse Zeit direkt in New York einrollen – und zwar standesgemäß im Oldschool-Wohnmobil, wie in der Serie. Auch das Innere des Wagens erinnert an die Kultserie und selbst die Barkeeper sind dementsprechend gekleidet. Doch das Highlight sind wohl die Drinks, welche die Kunden selber mixen können – wie eben in einem Chemiebaukasten.

Alle Infos zur Bar findet ihr auf der offiziellen Internetseite – inkl. Ticketpreise und den genauen Daten.

Quelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.