Disney Pixar „Coco“ Trailer

Der neue Trailer zum Pixar Streifen „Coco“ ist live.

Mitte März hatten wir euch den ersten Mini-Trailer zum neuen Disney Pixar Hit namens „Coco“ vorgestellt. Miguel, der Hauptcharakter, ist zwölf Jahre alt und ein großer Fan von Musik – aber leider hasst seine Schusterfamilie alles, was mit Tönen und Instrumenten zu tun hat. Miguels Urgroßvater verließ damals seine Frau, um Musiker zu werden, seitdem fühlen sich die Riveras durch Musik verflucht. Doch Familie hin oder her – Miguel will seinem Idol, dem Sänger Ernesto de la Cruz nacheifern. Aus Versehen kommt er dabei ins Reich der Toten, betritt einen wunderhübschen Ort, an dem er die Seelen seiner toten Verwandten trifft. Zu lange darf Miguel nicht in der Unterwelt bleiben…

Coco startet bei uns am 23. November in den Kinos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Solve : *
6 + 7 =


This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.