Amazon Echo 2.0

Amazon überarbeitet den Echo Speaker und bringt eine neue Version auf den Markt.

Der Hype um Amazon Echo ist gerade getrieben durch den vergangenen Prime Day ungeschlagen. Mit Sicherheit wird der Techkonzern den Lautsprecher mit Voice Assistant sowohl zum Black Friday / Cyber Monday als auch zum Weihnachtsgeschäft nochmal ordentlich im Preis senken. Nichtsdestotrotz wird anscheinend weiter an einer Produktverbesserung gearbeitet, denn in den Weiten des Internets tauchten nun die ersten Fakten rund um den Amazon Echo 2.0 auf. Der neue Lautsprecher soll allgemein etwas kleiner und dünner werden und eher an mehrere gestapelte Echo Dots erinnern. Außerdem werden die Ecken abgerundet, der Speaker mit einem Stoff überzogen und mehrere Hochmitteltonlautsprecher inkludieren. Außerdem sollen auch die Mikrofone nochmals überarbeitet und verbessert werden.

Wie sich der neue Speaker preislich positionieren wird ist noch unklar. Das aktuelle Gerät ist teurer als Google Home aber günstiger als der Apple HomePod.

Quelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.