Amazon bietet Bundesliga Audiostream an

Amazon erweitert sein Portofolio und bietet nun die komplette Bundesliga-Saison 2017/18 als Audiostream an.

Schon heftig, wie sich Amazon vom Online-Shop für Bücher zum globalen Internetplayer entwickelt hat. Mittlerweile setzt das Unternehmen Trends und hat sein Produktportfolio in viele Bereiche erweitert. Nun steigen die Amerikaner auch in das Business „Fußball“ ein. Denn die neue Bundesligasaison wird als Audiostream über die Amazon Music-App sowie Alexa-fähige Geräte wie Echo oder Echo Dot übertragen. Für Prime-Mitglieder ist der Service sogar kostenlos – User von Amazon Music Unlimited bekommen auch noch den Audiostream des DFB Pokals kostenlos dazu.

Das Kommentatorenteam umfasst Marco Röhling, Oliver Faßnacht und Konni Winkler. Als Experten sind unter anderem André Schubert, Timo Hildebrand, Robin Dutt, Ulf Kirsten, Jens Nowotny und Knut Kircher mit dabei.

Der Service startete bereits am Freitag mit dem ersten Zweitligaspiel zwischen VfL Bochum und St. Pauli.

Quelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.