Airbnb & National Geographic: Sonnenfinsternis im Privatjet

Airbnb & National Geographic schicken zwei Gewinner zur Sonnenfinsternis im Privatjet.

Am 21. August wartet ein besonderes Spektakel auf uns – eine komplette Sonnenfinsternis. Ein ganz besonderer Platz dieses Schauspiel zu bestaunen wird zwei Gewinnern von Airbnb & National Geographic zu Teil. Denn zusammen mit dem Yale Wissenschaftler Dr. Jedidah Isler sowie dem Fotograf & Journalist Babak Tafreshi geht es exklusiv mit einem Privatjet fast hautnah in luftige Höhe. Damit nicht genug ist außerdem eine Nacht in der Wildnis in der Nähe von Oregon im Angebot inkludiert, welche einen ganz besonderen Blick auf den Sternenhimmel garantiert.

Alle Teilnehmer müssen über 21 Jahre alt sein (leider) US oder kanadische Staatsbürger sein. Anmelden kann man sich direkt auf der Airbnb Seite.

Quelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.