ASICS GEL-Lyte V NS Gore-Tex

ASICS bringt uns den GEL-Lyte V NS Gore-Tex zurück.

So langsam werden die Tage kürzer, die Temperaturen sinken und der Regen nimmt zu. Zeit also für einen Sneaker, welcher Wasser und Schmutz abhält. Genau deshalb bringt uns ASICS nun den ASICS GEL-Lyte V NS Gore-Tex zurück. Der bekannte Sneaker wird auch für diesen Herbst wieder mit einer bekannte Gore-Tex Membran ausgestattet, welche den Fuß trocken und warm hält. Sonst wurde der Schuh komplett in Schwarz gehalten samt einigen roten Highlights an den Laces, dem Branding sowie dem Innenfutter.

Aktuell ist der Sneaker nur bei atmos in Japan erhältlich. Aber er landet sicher auch bald bei uns.

Quelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.