Jack Johnson – You Can’t Control It | Video

Jack Johnson ist zurück und präsentiert uns das Video zur Single „You Can’t Control It“.

2013 veröffentlichte Jack Johnson sein erstes Album „From Here to Now to You“. Nach einer steilen Karriere und wohlverdienten Pause ist der ehemalige Surfprofi und Singer/Songwriter nun zurück. In wenigen Wochen erscheint seine neue LP „All The Light Above It Too“ und widmet sich dabei einigen kontroversen und eher unschönen Themen, wie z.B. die weltweite Verschmutzung der Meere oder der Wahl von Donald Trump. Denn hinter den entspannten Rhythmen steckt doch ein großer Künstler mit einer Message.

Für das Video zur Single „You Can’t Control It“ sammelten Jack und seine Freunde Plastikmüll aus dem Meer und entwarfen so eine Collage, welche als Kulissen für das Cover diente. Der ganze Müll wurde dabei vor der Küste Oahus (Hawaii) gesammelt. Denn dort werden durch die Meeresströmung immer wieder ganze Müllberge angespült. Traurig aber wahr.

Erhältlich ist das neue Album ist ab dem 8. September u.a. direkt bei Amazon erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.