BAIT & Diadora „Transformers“ Kollektion

Für die neueste Zusammenarbeiten ließen sich BAIT und Diadora von der Kultserie „Transformers“ inspirieren.

In unserer Jugend waren die Transformers definitiv Helden. Inspiriert von der 90er Jahre Kultserie bringen uns BAIT und Diadora nun die passende Sneakerkollektion bestehend aus insgesamt vier Colorways. Diese wurde dabei an die Charaktere Optimus Prime, Megatron, Bumblebee und Soundwave angelehnt und basieren auf den Sneakermodellen N.9000, S.8000 und Aeon. Jedes Modell kombiniert dabei einen Mix aus Leder, Suede, Nubuck und 3M auf dem Upper. Zusätzlich featured jedes Modell noch ein Autobot bzw. Decepticon Metallschild an der Ferse sowie eine silberne Innensohle. Zusätzlich zu jedem Sneaker erwartet den glücklichen Käufer eine „TV Edition“ Sammelfigur von Künstler Les Schettkoe.

Erhältlich ist die Kollektion ab dem 9. September direkt bei BAIT online via Raffle.

Quelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.