Der Nintendo NES Classic kommt zurück

Nintendo bereit ein „Comeback“ des NES Classic vor.

Nintendo scheint auf den Retro-Geschmack gekommen zu sein. Denn mit dem Release des Nintendo NES Classic im vergangenen Jahr schuf der Konzern einen wahren Hype, welchen er wohl selbst etwas unterschätzt hatte. Nach dem Release des NES Classic wurde für diesen Herbst/Winter der SNES Classic angekündigt, und gleichzeitig gibt es Gerüchte über einen NES Mini. Zwischen all dem Release-Stress und der Gerüchteküche erreichte uns nun die Mitteilung, dass der NES Classic nun bereits ein Comeback feiern soll. Laut den ersten Gerüchten soll ein weltweiter Release im Sommer 2018 stattfinden.

Warten wir aber erstmal ab ob Nintendo all die Gerüchte bestätigen kann.

Quelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.