PUMA x Daily Paper | Herbst 2017

Für den Herbst präsentieren uns PUMA und Daily Paper eine gemeinsame Kollektion inspiriert vom Fußballsport.

Anfang des Jahres haben uns PUMA und Daily Paper bereits mit einer Sonderkollektion überrascht. Nun legen der Sportartikelhersteller sowie das Label aus Amsterdam nach und präsentieren uns eine weitere Capsule Collection, welche vom afrikanischen Fußball inspiriert wurde. So verwandelten die Designer Fußballtrikots der Nationen Elfenbeinküste, Kamerun und Ghana, welche alle von PUMA als Sponsor unterstützt wurden, in neue Streetwear-Teile. Ein weiteres Leitmotiv ist die Zahl „20“ in Amharische Sprache, welche in Äthiopien gesprochen wird.

Neben der Kollektion bauten beide Partner auch einen Fußballplatz für die Accra Senior Girls School in Ghana und statteten die Teams mit dem richtigen Equipment aus.

Erhältlich ist die komplette Kollektion ab dem 21. September.

Quelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.