Afew x Saucony Shadow Master 5000 „Goethe“ | Release Infos

Wir haben alle Infos rund um den Saucony Shadow Master 5000 „Goethe“ von Afew parat.

Erst vor wenigen Tagen wurden die ersten Teaser rund um den gemeinsamen Shadow Master 5000 von Afew und Saucony released – und nun steht das Release schon bevor. Der Saucony Shadow Master 5000 „Goethe“ fand seine Farbinspiration aus Rosa und Grau am bzw. im Goethe Museum in Düsseldorf. Feinstes Premium-Suede findet sich auf der Toebox wieder und erstreckt sich bis zur Ferse. Dabei wurden einige Elemente des aufgerauten Leders mit einer feinen Perforierung versehen.

In Anlehnung an Goethe, und seinem literarischen Welterbe, erinnern die vielen Details an genau diese Meisterwerke. Der Poet selbst wurde so z.B. auf der Zunge verewigt und stellt sich im Scherenschnitt-Patch dar. An der Ferse findet sich eines der vielen bekannten Gedichte des Meisters sowie ein gesticktes Afew Logo wieder. Einen weiteren Vers findet man auf den bedruckten Einlegesohlen. Den Abschluss machen die zusätzlichen, mit einem weiteren Gedicht bedruckten Schnürsenkel.

Um das Gesamtpaket abzuschließen erscheinen alle Paare in einer Specialbox, in der sich ein Lesezeichen sowie ein Booklet befinden. Zwei weiteren Schnürsenkel erweitern den individuelle Look des Trägers.

Release:
Instore: 14.10.2017 | 08:00AM CET | Instore First
Online: 14.10.2017 | 03:00PM CET |Link: Raffle Release

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.