Louis Vuitton „Vuitton New Runner“

Mit dem Vuitton New Runner ist der Luxuskonzern Louis Vuitton nun endgültig im Sneakergame angekommen.

LV ist sicherlich schon lange für den ein oder anderen Sneakerfreund eine relevante Marke, vor allem nach der erfolgreichen Zusammenarbeit mit Kanye West vor etlichen Jahren. Doch nun scheint die Marke auch ohne fremde Hilfe langsam gefallen an den sportiven Retrorunnern zu finden und präsentiert uns den neuen „Vuitton New Runner„. Der sehr „schnittige“ Sneaker featured dabei ein Knit Upper, Lederelemente auf dem Upper im hinteren Teil sowie eine von Hand bemalte Mittelsohle.

Erhältlich ist das Modell in drei Colorways ab sofort direkt bei Louis Vuitton.

Quelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.