Blue Planet II | Trailer

BBC Earth präsentiert uns den Trailer zu „Blue Planet II“.

Die Erde nennt man nicht umsonst den blauen Planeten. Doch leider wissen wir noch viel zu wenig über die Weltmeere und ihre Bewohner. Viel mehr scheint es fast so als würde der Mensch die Meere lieber verschmutzen als sie zu erforschen. Vielleicht kann die neue Dokumentation „Blue Planet II“ von BBC hier manche Bewohner unseres Planeten zum Umdenken animieren. Denn 16 Jahre nach der Premiere des ersten Teils (= „Der blaue Planet“) wird da Prequel in insgesamt sieben Episoden ausgestrahlt und dabei von Tierfilmer und Naturforscher Sir David Attenborough gesprochen.

Der Trailer sorgt mit einer unglaublichen Bildgewalt samt musikalischer Unterstützung von Hans Zimmer und Radiohead für offene Münder und eine Menge Vorfreude.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.