Google Pixel Buds

Die Google Pixel Buds sind drahtlose Kopfhörer mit Echtzeitübersetzung.

Was für ein Feuerwerk von Google gestern. Nach der Präsentation der beiden neuen Smartphonemodelle Pixel 2 und Pixel 2 XL war und ist das Highlight sicherlich das Release der Google Pixel Buds. Okay die Kopfhörer sind stylisch und kommen komplett ohne Kabel aus. Doch das Highlight ist die Google Pixel Echtzeitübersetzung a la Babelfish. Per Knopfdruck kann man die Übersetzungsfunktion anwerfen und erhält die Worte und Sätze direkt und in Echtzeit ins eigene Ohr übersetzt geliefert. Ist man selbst an der Reihe übersetzen die Kopfhörer auch die eigenen Worte und geben diese über einen Außenlautsprecher direkt wieder. Crazy!

Natürlich darf hier auch der Google Assistant nicht fehlen, welcher immer mit dabei ist. Der Akku der Buds hält nur für fünf Stunden, kann aber über das Case direkt mehrfach geladen werden.

Vorbestellen kann man die Pixel Buds bereits direkt bei Google für 179€. Die Warteliste ist aber wahrscheinlich schon ziemlich lang.

Quelle: Engadget

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.