Bavarian Caps | Winter 2017

Die Jungs von Bavarian Caps präsentieren mittlerweile ihre dritte Winterkollektion – made in Bavaria.

Endlich gibt es die lange erwartete dritte Generation der beliebten „Haum“ und „Stirnbandl“ der heimischen Marke Bavarian Caps. Nachdem der Onlineshop im vergangenen Jahr teilweise an seine Belastungsgrenze kam, werden auch diesmal wieder hochwertige und bequeme Strickwaren „made in Bavaria“ vorbereitet. Der Fokus liegt dabei auch 2017 wieder auf den bekannten Edelweißapplikationen der bayerischen Lifestylemarke. Neu im Programm sind hingegen noch noch die Alpaka Stirnbandl und Haum.

Erhältlich ist die komplette Kollektion ab sofort online direkt bei Bavarian Caps.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.