Lululemon „Strength To Be“

Mit „Strength To Be“ startet das Sportlabel Lululemon ihre erste reine Marketingkampagne für die Männerwelt.

Das kanadische Label Lululemon ist seit Jahrzehnten vor allem bei Frauen enorm erfolgreich. Die Kombination aus Yoga-Fokus, hochwertigen Materialien, gutem Marketing und dem Sport-Trend haben das Label gerade in den USA zu einem „Must-Have“ gemacht. Doch nun scheint man sich auch mal für die Männerwelt zu interessieren und startete die Kampagne „Strength To Be“.  Dabei erzählen kleine Clips die Stories von fünf Männern, welche jeweils mit den typischen Klischees brechen und so eine neue Form von „Männlichkeit“ definieren. Mit dabei sind John Joseph (Triathlet & Punk Rocker), Ibn Ali Miller (Referent), Orlando Cruz (Profiboxer und Olympiateilnehmer aus Puerto Rico, welcher sich geoutet hat), Mark Healey (Surfer & Fotograf) sowie Künstler Zebra Katz.

Uns gefällt die Idee hinter der Kampagne und hoffen, dass dies nicht nur eine Momentaufnahme ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.