Pizza Hut Pizza Parka

Damit die Lieferboten bei der Auslieferung nicht erfrieren, gibt es nun den Pizza Hut Pizza Parka.

Es gibt Tage, da will man abends einfach nicht kochen oder raus vor die Tür. Zum Glück gibt es Lieferdienste. Doch die armen Jungs und Mädel müssen bei Wind und Wetter raus – da gibt es keine Ausreden. Genau für diese Momente entwarf Pizza Hut nun den Pizza Hut Pizza Parka. Ingesamt drei Jahre arbeitete Pizza Hut an dieser Isolierungstechnologie, welche in erster Linie die Gerichte so richtig warm halten soll. Diese besteht dabei aus drei Schichte: 3M Thinsulate, wie man es aus Skijacken kennt, eine PET Aluminiumschicht, welche Wärme reflektiert sowie eine Polyester-Polsterung.

Die Jacke basiert dabei auf denselben Technologien und ist zusätzlich noch wasserfest, besitzt einen Splash Guard und verfügt über ein wasserdichtes Fach für das Smartphone auf Armhöhe.

In den USA kann jeder Kunde, welcher online eine Pizza bei Pizza Hut bestellt eine Gewinnchance auf die Jacke wahren. Viel Erfolg.

Quelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.