Kommt der Nintendo Game Boy „Classic“?

Der Nintendo Game Boy könnte die nächste Konsole der „Classic“ Serie sein.

Eines muss man Nintendo lassen – die aktuellen Retroreleases unter der „Classic“ Serie sind immer wieder ein wahrer Volltreffer. Gerade „unsere“ Generation, welche mit SNES & Co. aufgewachsen ist sehnt sich in Zeiten der Digitalisierung nach Altbewährten. So halten sich nun die Gerüchte, dass Nintendo uns den Game Boy als Retrorelease zurückbringt. Ist nach zwei „klassischen“ Konsolen nun die erste Handheld dran? Es wäre genial. Denn zumindest wurde ein passendes Trademark in Japan zu gelassen…

Außerdem hält sich hartnäckig das Gerücht, dass auch eine N64 als Classic Release erscheint.

Quelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.