EMP verlost ein Assassin’s Creed Origins Fanpaket

Pünktlich zum Verkaufsstart von Assassin’s Creed Origins verlost EMP ein exklusives Fanpaket.

Für Spielefans ist der 27. Oktober ein großer Moment, denn an diesem Tag wird endlich Assassin’s Creed Origins für PC, PlayStation 4 und Xbox One released. Wer sich passend zum Spiel noch dem richtigen Merchandising ausstatten möchte, der kann nun dieses exklusive Fanpaket in Zusammenarbeit mit EMP gewinnen. Unter allein Einsendungen und Teilnehmern verlosen wir eine passende Kapuzenjacke samt T-Shirt.

Doch was müsst ihr dafür tun?

  1. Schreibt eine Email an win@willya.de mit dem Betreff „EMP – Assassin’s Creed Origins Fanpaket“. Teilt uns mit, wieso ihr dieses Fanpaket gewinnen wollt. Teilt uns außerdem eine Größe sowie eine Lieferadresse mit.
  2. Kommentiert das entsprechende Foto auf Instagram und erklärt uns, warum ihr das Fanpaket gewinnen müsst.

Teilnahmeschluss ist Freitag, der 27. Oktober, 12:00. Der Gewinner wird von uns entweder per E-Mail oder Instagram Direct Message kontaktiert. Um den Versand der Gewinne zu gewährleisten muss die Lieferadresse samt Name an die PR-Agentur weitergeleitet werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Weitere spannende Fanartikel findet ihr direkt bei EMP. Das Videospiel könnt Ihr euch direkt auf Amazon vorbestellen.

Bildquelle / Copyrights: Ubisoft, EMP

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.