UNDEFEATED Nike Air Max 97 | Ein weiterer Colorway

Anscheinend erwartet uns ein weiterer Colorway des UNDEFEATED Nike Air Max 97.

Der erste gemeinsame Colorway zwischen Nike und UNDEFEATED auf Basis des legendären Air Max 97 war schneller ausverkauft als man auf „Kaufen“ klicken konnte. So verwundert es wohl kaum, dass bereits eine neue Version in den Startlöchern steht. Diesmal erstrahlt der Sneaker in einem olivegrünen Colorway angelehnt an die bekannten MA-1 Fliegerjacken und kombiniert dies mit einem schwarz/weißen UNDEFEATED Branding all-over ca. auf halber Schuhhöhe.

Allerdings wird der Schuh allerdings exklusiv nur auf der ComplexCon erhältlich sein. Somit freuen sich die Reseller über die hohen Preise…

Quelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.