VANS „Logo“ Pack | Herbst/Winter 2017/18

Für die kalte Jahreszeit setzt VANS voll auf das eigene Logo.

Es ist schon spannend, welche Zyklen Marken immer wieder durchlaufen. Von der bloßen Nischenexistenz bis hin zum Hype ist in wenigen Jahren alles möglich. So ergeht es wohl auch VANS, welches gerade im letzten halben Jahr massiv an „Fame“ gewonnen hat und nun zum Stadtbild bei jungen Menschen wie das obligatorische Levi’s Shirt einfach dazugehört. Deshalb setzt man nun im Rahmen des „Logo“ Pack auch auf die eigene Marke, welche als XXL-Print einfach mal direkt über den Schuh gedruckt wird. Die Modelle Sk8-Hi und Old Skool erscheinen jeweils in all-white oder all-black mit einem Schriftzug in der genau konträren Farbe. Klassisch aber modisch.

Erhältlich ist das Sneakerpack ab sofort direkt bei Vans oder Titolo.

Quelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.