Jeep Wrangler 2018

Im kommenden Jahr erwartet uns der neue Jeep Wrangler.

Bevor es all die Mode-SUVS gab sorgte der klassische Jeep Wrangler dafür, dass man auf unwegsamem Gelände sicher von A nach B kommt. Deshalb ist er für uns heute noch ein wahrer Lichtblick im SUV-Dschungel und ein Klassiker, welcher hoffentlich noch Jahre übersteht. Auf der SEMA in Las Vegas wird Jeep nun die 2018-er Version des Offroaders präsentieren und hat im Vorfeld bereits die ersten Fotos veröffentlicht. Es zeigt den Wagen in den bekannte 2- und 4-Türen Modelle ohne wirklich größere äußerliche Veränderungen. Das viertürige Modell wirkt gerade an der Front etwas runder und freundlicher, wohingegen der zweitürige Offroad samt Targa-Optik eher sportlich aggressiv wirkt.

Wir sind gespannt, wie die restlichen Infos bzgl. Ausstattung, Leistung und Preis aussehen. Optisch ist der Jeep Wrangler definitiv weiterhin unser klarer Favorit.

Quelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.