Wu Wear Kollektion | Holiday 2017

Das legendäre Wu Wear Label ist nach längerer Auszeit zurück.

2017 das Jahr des Wu-Tang Clan? Nicht nur gab es vor wenigen Wochen nach langer Wartezeit mal wieder ein neued Studioalbum der legendären Rapgruppe, sondern jetzt feiert auch Wu Wear ein Comeback. Eigentlich wurde die Marke 2008 eingestampft, doch RZA und Power belebten sie zusammen mit Live Nation Merchandise wieder zum Leben. Der erste Drop nach neun Jahren umfasst dabei T-Shirts, Longsleeves, Hoodies, Jacken und mehr – natürlich mit klassischen Grafiken aus dem HipHop.

Erhältlich ist die Kollektion ab sofort direkt online bei Wu Wear. Damit nicht genug soll im Frühjahr 2018 schon der nächste Drop auf uns warten.

Quelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.