So funktionieren die Spezialeffekte aus „Back to the Future“

Captain Disilluson klärt auf uns bzgl. der kultigen „Back to the Future“ Filme auf.

Es gibt sehr wenige Filme, welche den Kultstatus von „Back to the Future“ bzw. „Zurück in die Zukunft“ erlangt haben. Gerade für die damalige Zeit waren Zeitreisen, Hoverboard und Co. nicht nur zukunftsweisend, sondern auch in Sachen Spezialeffekte das Nonplusultra. Doch wie haben es die Filmemacher damals hinbekommen? Genau diese Fragen klärt der YouTube Profi Captain Disilluson nun in zwei Videos.

Wir wollen nicht viel vorwegnehmen, aber die Tricks sind schon beachtlich. Auch wenn sie den Filmen ein bisschen was von ihrem Glamour nehmen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.