Kidrobot & The Andy Warhol Foundation: Soup Can Chess Set

Kidrobot entwarf zusammen mit The Andy Warhol Foundation dieses „Soup Can Chess Set“.

Andy Wahrhol ist u,a, bekannt für sein „Soup Can“ Kunstwerk, welches heutzutage auf zahlreichen Souvenirs und Accessoires abgebildet wird. Seine Stiftung entwarf nun mit den Künstlern von Kidrobot in Anlehnung an das bekannte Werk dieses extrem witzige „Soup Can Chess Set„. Dabei werden  alle Schachfiguren in den bekannten Dosen versteckt, wobei eine Seite klassisch in Weiß/Rot auftritt und eine Seite eher bunt gehalten wurde. Außerdem zeigt das Typenschild auf der Vorderseite, welche Figur wo drin steckt. Somit sollte keine Verwirrung entstehen.

Erhältlich ist das Schachbrett samt Figuren direkt online bei Kidrobot.

Quelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.