Perform Better verlost 10 Foodspring Adventskalender

Weihnachten steht vor der Tür – deshalb verlost Perform Better gleich 10 Foodspring Adventskalender.

Die Vorweihnachtszeit ist geprägt von ungesunden Leckereien, welche den Tag im wahrsten Sinne des Wortes versüßen. Doch wer eine gesündere Alternative sucht, der sollte ggsf. mal bei den Kollegen von Perform Better vorbeischauen. Denn dort warten nun vier Wochen hintereinander jeweils sportliche Überraschungen auf uns. Den Anfang macht eine Kooperation mit Foodspring. Zusammen warten gleich 10 Adventskalender auf die glücklichen Gewinner. Dieser ist per se nicht nur limitiert, sondern bietet auch 24 Originalprodukte samt Rezepte und Zubereitungsideen. Was will man mehr?

Was müsst ihr dafür tun? Checkt den Blogpost von Perform Better für alle Details, schreibt eine Mail an om@perform-better.de mit dem Betreff „Giveaway Foodspring“, erklärt wieso genau ihr dieses Schmankerl braucht und gebt noch eure Kontaktdaten und Lieferadresse an. Viel Glück.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.