Tesla Powerbank

Mit der neuen Tesla Powerbank kann man sein Smartphone stilecht laden.

Kaum eine andere Automarke ist so innovativ und angesagt wie Tesla. Mittlerweile ist das Unternehmen von Elon Musk mehr als nur ein Automobilhersteller, wieviel steht Tesla für einen Lebenswandel in vielen Bereichen. Deshalb verwundert es kaum, dass die Marketinggenies nun diese positiven Effekte auch auf den margenträchtigen Accessoires Bereich ausbreiten. So entstand wohl diese Tesla Powerbank für Smartphones, welche an die Tesla Supercharger angelehnt ist. Ausgestattet ist das Gadget mit 3.350 mAh Leistung, USB-A, Lightning und micro USB Kabel. Die Ladestandsanzeigen runden das Design ab.

Aktuell gibt es die Powerbank leider nur in den USA. Aber sie landet sicher auch bald bei uns.

Quelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.