Super Mario Post-Its Kunstwerk

Die Mitarbeiter bei Viking wandelten ihre Vorliebe für Super Mario in dieses grandiose Post-Its Kunstwerk um.

Mario und Luigi sind nicht nur die bekanntesten Klempner der Welt, sondern haben mit ihren Videospielen auch Millionen von Fans weltweit glücklich gemacht. Mit der Neuauflage „Super Mario Odyssey“ entstand wohl nicht nur eines der besten Videospiele ever, sondern auch das bis dato am schnellsten verkaufte Game aller Zeiten. Gepusht durch dieses Release und natürlich angelehnt an die Kindheitserinnerungen dachte man sich bei Viking im Office wohl: Warum nicht das erste Level des Kultspiels mit Post-Its nachstellen?

Gesagt, getan. Nachdem das Motiv klar war, wurde kurzerhand berechnet wieviel Fläche man mit wieviel Post-Its zukleben kann. Insgesamt zehn Mann arbeiteten dann 7 Stunden lang mit über 6.200 Post-Its und beklebten den kompletten Raum im Super Mario Style. Das Ergebnis ist wirklich beeindruckend und mehr als nur ein einfaches „Kleben“.

Und wer weiß, vielleicht findet sich dazu bald ein Herausforderer?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.