Apple feiert Weihnachten mit „Sway“

Etwas verfrüht präsentiert uns Apple den Xmas-Clip „Sway“.

Aktuell erfreuen wir uns eher am warmen Wetter statt an schneebedeckten Dächern. Doch lasst euch nicht täuschen, in vier Wochen steht Weihnachten vor der Tür. Deshalb startet Apple schon mal die Marketingmaschinerie und präsentiert uns den Clip „Sway„. Darin sehen wir Lauren Yatango-Grant und Christopher Grant, zwei Tänzer aus New York, welche sich im echten Leben bei einem Vorsprechen kennenlernten und seit diesem Tag ein Paar sind. Apple erzählt nun ihre Geschichte wieder – samt den passenden Produkten.

Im ersten Clip sind sie noch kein Paar, aber kommenden sich dank der Technik doch etwas näher…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.