Porsche Design Huawei Mate10

Das Porsche Design Huawei Mate10 ist ab sofort auch in Deutschland verfügbar.

Seit Jahren ist Porsche Design nicht nur klassisch bei Bekleidung und Accessoires unterwegs, sondern legt auch viel Augenmerk auf hochwertige Technikprodukte. Nachdem die Zusammenarbeit mit BlackBerry sicherlich erfolgreich war, steht nun aber das neue Porsche Design Huawei Mate10 Smartphone bei uns bereitet. Rein technisch entspricht diese Sonderedition dem Mate 10 Pro mit einem 6″-Display im 18:9-Verhältnis, 6 GB RAM,4.000 mAh Akku sowie eine Dualkamera mit einem 12-Megapixel-Farb- und einem 20-Megapixel-Monochrom-Sensor – und das alles auf Android 8. Optisch wurde das Smartphone jedoch angepasst und erscheint so u.a. im neuen Farbton „Diamond Black“.

Ohne Vertrag kostet das Gerät bei uns stolze 1.395 Euro. Bei der Telekom kann man das Gerät aber mit den bekannten Magenta Tarifen koppeln und so die Einmalzahlung reduzieren. Passend zum Black Friday ist das Smartphone bei der Telekom ohne Vertrag aber für 911 Euro erhältlich.. (nettes Wort- bzw. Zahlenspiel).

Quelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.