adidas AlphaEDGE 4D

Mit dem adidas AlphaEDGE 4D bringt adidas die neue Futurecraft Technologie auf die Straße.

Der Hype rund um Futurecraft ist groß. Dies führt dazu, dass die Nachfrage fast explodiert und die Herstellung, aufgrund des komplexen Prozesses, stark hinterherhängt. Um aber die Massen zu befriedigen wird adidas den neuen adidas AlphaEDGE 4D Mitte 2018 in angeblich größerer Auflage releasen. Der Sneaker kombiniert nutzt dabei ein FORGEFIBER Upper für den perfekten Halt. Dies besteht aus einem einzigartigen Lacing System, eine Sockliner Konstruktion sowie der neuen FORGEFIBER, eine mit Thermoplastisches Polyurethan anreicherte Faser. Doch das Highlight des Sneakers ist definitiv die Sohle, welche im 4D-Druckverfahren hergestellt wurde. Futurecraft eben.

Mit einem Release ist im Mai 2018 zu rechnen.

Quelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.