Ronnie Fieg x KITH x ASICS – GEL-Lyte III „Winter“ | Preview

Ronnie Fieg und seine KITH Jungs machen den GEL-Lyte III von ASICS winterfest.

Ja es ist Winter. Wir wollen es vielleicht nicht wirklich wahrhaben, aber so ist es nun mal. Gerade für die wirklichen alten Tage braucht man einfach warme Sneaker, welche die Zehen nicht erfrieren lassen. Genau für dieses Moment präsentiert uns Sneaker-Gott Ronnie Fieg zusammen mit seiner Shop & Fashionmarke KITH diese Vorschau den wetterfesten GEL-Lyte III. Auf den ersten Blick erkennt man ein blaues Suede Upper (wohl nicht so top für Schmuddelwetter), rote und weiße Highlights an Ferse, Laces und Schuhspitze sowie ein wolle-ähnliches Futter.

Weitere Infos rund um den Sneaker sind noch nicht bekannt. Optisch gefällt er uns aber schon sehr gut.

Quelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.