Beats by Dr. Dre #AboveTheNoise

Die neue Kampagne #AboveTheNoise von Beats by Dr. Dre wird dabei unterstützt von Serena Williams, Neymar Jr., Cara Delevingne, Michael K. Williams und Kris Wu.

Als Marke, geboren aus der Musik, blickt Beats mit einem Kurzfilm auf das Jahr 2017 zurück. Inspiriert vom erst 14 Jahre alten australischen Sänger und Songwriter RUEL und seinem Song „Don’t tell me“. Der Song zum Film wurde eigens von Beats1 Host Zane Lowe ausgewählt und verkörpert die Emotion und Intention der aktuellen, globalen Beats-Kampagne „Above the Noise“ Kampagne perfekt. Der Film zeigt Serena Williams, Neymar Jr, Cara Delevingne, Kris Wu stellvertretend für die Generation derer, die Selbstvertrauen, Mut und Freude aufbringen, um dem dem Lärm der Welt zu entfliehen und „Above the Noise“ sind.

Wer sich für Weihnachten nun noch einen neuen Beats by Dr. Dre Kopfhörer sichern will, kann dies u.a. direkt bei Amazon tun.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.