BSTN & Nike AF100

Für die aktuelle AF100 Kampagne von Nike haben die Münchner Jungs von BSTN einige tolle Gefährte aufgewertet.

Es ist schon erstaunlich, wie sich BSTN von einem lokalen T-Shirt Label aus München mit 2qm Showroom am Stachus zum globalen Streetwearlabel gemausert hat. Doch nicht nur die eigene Marke ist extrem erfolgreich, auch der hauseigene BSTN Store, welcher mittlerweile eine Top-Anlaufstelle für limitierte Releases aller Brands ist. Nun hatten die Jungs die Ehre im Rahmen der Nike AF100 Kampagne diverse Gefährte bzw. Fahrzeug zu pimpen. Dabei orientieren sie sich an den speziellen Nike Air Max 1 Colorways und Modelle sowie deren Schöpfer. So steht der Can-Am Spyder für ACROYNYM sehr technischen und hochwertigen Ansatz. Der Mercedes-Benz G63 symbolisiert die HipHop-Verbundenheit und Street Credibility von Just Don, wohingegen sich der Lamborghini Aventador mit seinem Flügeltüren an Travis Scott’s Sneakermodell samt austauschbarem Swoosh symbolisiert. Last but not least steht die Cessna Citation XLS für Roc-A-Fella Records und den enormen Erfolg des Labels.

So kann man definitiv stilvoll reisen.

Quelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.