adidas & GORE-TEX EQT BOOST 93/17

01

Nach dem NMD_CS1 Pack vergangene Woche legt adidas nun nach und kombiniert einen weiteren Lifestyle-Hitseller mit einer wetterbeständigen GORE-TEX Membran. Der EQT BOOST 93/17 erscheint dabei in einem All-White oder Triple White Colorway samt großem GORE-TEX Branding auf der Schuhinnenseite mittig. Die Membran, welche Wind und Wasser abhalten soll, befindest sich dabei rund um die Schuhspitze sowie den Seitenteilen. Warum man aber gerade für den Winter einen komplett weißen Colorway (statt z.B. Schwarz) wählt erschließt sich uns nicht ganz…

Erhältlich ist das gute Stück dann ab dem 26. Dezember für einen wahrscheinlich sehr stolzen Preis direkt auf adidas.de.

Quelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.