Stance Ventron

Mit der neuen Stance Ventron Kollektion fokussiert sich der Sockenhersteller nun auf die Bedürfnisse der Sportwelt.

Stance ist eigentlich bekannt für knallbunte Socken, welche man im Idealfall zu Sneakern trägt. Egal ob Star Wars, Kult-Rapgruppe oder Surfmotive – es gibt fast keine Designwelt, welche nicht von Stance umgesetzt wurde. Doch mit der neuen Stance Ventron Kollektion geht man nun einen Schritt weiter – langweiliger vom Design, aber mehr auf die Performance Bedürfnisse ausgerichtet. Das Hauptaugenmerk liegt dabei auf der neuen FEEL360 Technologie, welche die Socken angeblich frischer und trockener als jemals zuvor hält. Dabei soll der Fuß trocken und kühl gehalten werden und gleichzeitig Bakterien, welche für den schlechten Geruch sorgen, abgetötet werden.

In den USA ist die Kollektion bereits im Fachhandel erhältlich. Bei uns landen sie hoffentlich bald direkt bei Stance online.

Quelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.