Haglöfs V-Series Down Jacket

Mit der V-Series Down Jacket verspricht Haglöfs die robusteste Daunenjacke der Welt.

Gerade im Winter sind Dauenjacken eigentlich ein Must-Have. Sie sind nicht nur richtig warm, sondern auch noch federleicht (kleines Wortspiel) und somit ideal für den Alltag sowie bei den entsprechenden Outdoortouren. Doch meist sind die Jacken leider auch sehr empfindlich, sodass man meist sehr stark aufpassen muss und oft kleine Kratzer schon für große Schäden sorgen.  Abhilfe will nun die Outdoormarke Haglöfs mit der V-Series Down Jacket für Damen und Herren schaffen.

Das Obermaterial besteht aus dem stärksten und strapazierfähigsten Stoff der Welt: Dyneema. Die darin verwendete Hochleistungsmembran ist höchst atmungsaktiv und winddicht, sodass man trotz der Widerstandskraft nicht ins Schwitzen oder Frieren kommt. Außerdem verfügt sie über eine Boxkammerkonstruktion an Oberkörper und Armen für eine perfekte Isolierung, durchgehend wasserdichte YKK-Reißverschlüsse an der Außenseite, reflektierende Einsätze am Rücken, einen doppelten Belüftungsreißverschluss, zwei verstellbare Kapuzen sowie eine praktische Aufbewahrungstasche.

Erhältlich ist die 99g leichte Jacke aktuell direkt online bei Haglöfs, Firmament in Berlin oder im Fachhandel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.