DC Collectibles Batman Bat Signal

Dieses offizielle und streng limitierte DC Collectibles Batman Bat Signal ist für echte Sammler.

Bei Batman denkt man natürlich in erster Linie an den legendären Anzug, das Batmobil oder die Bösewichte. Oft wird das fast schon legendäre Bat Signal vergessen – doch was wäre Gotham ohne das Lichtsignal am Nachthimmel?

Wohl aus diesem Anlass gibt es nun für alle echten Sammler und Batman Fans dieses offizielle und auf 5.000 Stück limitierte DC Collectibles Batman Bat Signal zu kaufen. Es sieht nicht nur originalgetreu aus, sondern leuchtet auch und kann mit drei unterschiedlichen Schablonen / Signalvorlagen ausgestattet werden: ein Batman Logo inspiriert von Christopher Nolan’s Batman Filmen, ein Knightfall Symbol sowie ein traditionelles Logo aus den Dark Night Comics. Außerdem verfügt das Sammlertoy über einen abnehmbaren Stromanschluss sowie eine USB Schnittstelle.

Erhältlich ist es u.a. bei BAIT in den USA für stolze $299,99.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Solve : *
28 − 24 =