Supreme x Rolex in 2018?

Erwartet uns wirklich eine Zusammenarbeit zwischen Supreme und Rolex im neuen Jahr?

Wenn der Name Supreme aufpoppt, dann stehen die Hypekids Schlange. Nun sind in den sozialen Medien Gerüchte eines Projektes zusammen mit der renommierten Luxusmarke Rolex aufgetaucht. Die Idee ist dabei nicht neu, denn bereits 2013 haben beide Firmen kooperiert. Damals entstanden 20 Rolex Submariner Modelle für einen geschätzten Wert zwischen $10.000 und $15.000, welche nur für Friends & Family verfügbar waren.

Was genau uns nun 2018 erwartet ist unklar. Man darf aber schon mal kräftig sparen.

Quelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Solve : *
25 × 3 =


This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.