Casey Neistat test die neue First Class Suite von Emirates

YouTuber Casey Neistat beweist, wie man bei Emirates mit Stil und viel Luxus reisen kann.

Wer schon einmal Business Class geflogen ist, wird es lieben und wohl nie mehr freiwillig zurück in die Economy Class gehen. Dabei ist nach oben hin aber noch jede Menge Luft, wie auch die neue First Class Suite von Emirates beweist. Dabei soll es sich um die aktuell luxuriöseste und bequemste Reisemöglichkeit im Flugverkehr handeln, inkl. Sessel, welcher sich in ein Bett verwandelt, Schrank, zwei TVs sowie einer echten Tür (keine Schiebetür).

Aber für einen Preis von über $5.000 kann man diesen Luxus wohl schon erwarten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Solve : *
22 − 11 =